Die Bestätigung Ulrich Groschs als 1. Vorsitzenden, ein Plus in der Vereinskasse, die Ausdehnung des in der Hugo-Junkers-Straße 10 angesiedelten Abfallwirtschaftsbetriebes standen als Themen zur Jahreshauptversammlung des Bürgervereins Köln-Longerich an.
Quelle Kölner Wochenspiegel
Bürgerverein Köln-Longerich hat gewählt
Moderator:Team
-
- Registriert:11.01.2012, 18:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Registriert:18.08.2006, 18:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Bürgerverein Köln-Longerich hat gewählt
Und die weiteren Ergebnisse der Vorstandswahlen?
-
- Registriert:22.09.2004, 15:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Bürgerverein Köln-Longerich hat gewählt
Stand in der Zeitung auch alles, hab ich aber nicht mehr parat.
Auf jeden Fall ist jetzt auch eine Bürgermeisterin mit von der Partie, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Auf jeden Fall ist jetzt auch eine Bürgermeisterin mit von der Partie, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.