Wie viele vielleicht schon wissen: Die Post in Longerich-Herforderstr.- wird zum 25.10.2006 geschlossen
Nach einer Versammlung der Bezirksvertretung Nippes konnte sich die Vertretung durchsetzen und einen Erhalt einer "Post" Filiale erzielen.Ab dem 26.10.2006 übernimmt der Kiosk von Herrn Akcelik (Altonaer Str.57) als Partnerfiliale künftig die "Posttätigkeiten".
Longericher Post
Moderator:Team
- Ralph
Ich habe hier wat im Internet jefunden: http://www.stadt-koeln.de/bezirke/nippe ... 2-2005.pdf
Kann mir aber überhaupt nicht vorstellen, dass die sich gegenüber der Post durchgesetzt haben - wäre allerdings ein toller Erfolg! Glaube, dat dat ne Entscheidung der Post alleine war. Immerhin, die Longericher behalten noch ne "Bürgerpost".
Kann mir aber überhaupt nicht vorstellen, dass die sich gegenüber der Post durchgesetzt haben - wäre allerdings ein toller Erfolg! Glaube, dat dat ne Entscheidung der Post alleine war. Immerhin, die Longericher behalten noch ne "Bürgerpost".
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable